Kunterbuntes aus dem Schulleben

Weihnachtstüren - ein tolle Aktion der SMV der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll

Weihnachtstüren – ein tolle Aktion der SMV der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll
Es ist schon so etwas wie eine Tradition geworden. Jedes Jahr im Advent lädt die SMV der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule alle Klassen- und Lerngruppen dazu ein, ihre Zimmertüren weihnachtlich zu gestalten. Die Kinder und Jugendlichen planen, basteln und werkeln und Zug um Zug verwandeln sich die Schulhäuser in liebevolle Weihnachts- und Winterlandschaften. Am Ende wählt eine Jury der SMV die schönsten Türen aus. Dieses Jahr wurde die Tür der Lerngruppe 6b mit dem ersten Preis für die Sekundarstufe und die Klasse 3b mit dem ersten Preis für die Grundschule versehen.