Das Schulleitungsteam

Rektor Thomas Schnell leitet die Schule seit Juli 2001. Vor dieser Tätigkeit war er 4 Jahre lang Konrektor der Ersbergschule in Nürtingen.

Am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Nürtingen unterrichtete er von 2000 bis 2016 Schulrecht für Lehreranwärterinnen und Lehreranwärter.  Von 1995 bis 2000 war er an diesem Seminar Lehrbeauftragter für Fachdidaktik Mathematik.

Sehr gerne fährt er bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Schule. Bis 12. Mai 2018 dachte er, dass der Hamburger SV unabsteigbar sei! Nun hofft er auf den Wiederaufstieg, dann auf die Meisterschaft und die Champions League, ... !!!

Kontakt:

Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule   
Schulweg 1
73087 Bad Boll

E-Mail schreiben

Tel.: 07164-91217-0

Fax: 07164-91217-20

Konrektorin Viola Knogler ist seit dem Schuljahr 2011/2012 zur ständigen Vertreterin des Schulleiters berufen. 

Vor dieser Tätigkeit war sie Lehrerin an der Walter-Hensel-Schule in Göppingen und arbeitete u.a. auch als Lehrbeauftragte und Fachleiterin am Seminar Schwäbisch Gmünd. 

Mehrere Schuljahre war sie zeitweise an das Staatliche Schulamt Göppingen abgeordnet.  

Kontakt

Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule   
Schulweg 1
73087 Bad Boll

E-Mail schreiben

Tel.: 07164-91217-0

Fax.: 07164-91217-20

 

 

Die KünstlerInnen stammen aus der Kl. 2b im Schuljahr 23/24.