Elternbeirat - Elternarbeit

Die Mitarbeit von Eltern als unterstützende Partnerinnen und Partner der Schüler/innen, Lehrkräfte und der Schulleitung ist ausdrücklich erwünscht. Deshalb wird Elternmitarbeit an der Schule in den verschiedensten Bereichen gefördert.

Ein Teil der Zusammenarbeit von Elternhaus und Schule ist gesetzlich geregelt. Die gesetzlich vorgeschriebenen Gremien sind Klassenpflegschaft, Lerngruppenpflegschaft, Elternbeirat und Schulkonferenz.

Die Elternbeiratsvorsitzende im Schuljahr 2021/2022 stellt sich vor:

Liebe Elternvertreterinnen und Elternvertreter,

mein Name ist Carmen Kronavetter und ich wohne in Bad Boll. Meine beiden Söhne besuchen die Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule. Bis meine kleine Tochter in die Schule kommt, dauert es noch einige Jahre.

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen am Schulleben beteiligten Personen liegt mir sehr am Herzen.

Sie erreichen mich unter 07164-928008 bzw. 0176-46078014. Gerne können Sie mir auch eine E-Mail schreiben.

Als meine Stellvertreterin wurde Corinna Cappadona gewählt.