Kunterbuntes aus dem Schulleben

Deutsche Polizeimeisterschaften im Handball

Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll besucht die Deutschen Polizeimeisterschaften im Handball
Die Klassen 4a und 4b waren am 17.04.2024 bei den Deutschen Polizeimeisterschaften im Handball in Heiningen.
Wir trafen uns um 7.40 Uhr an der Schule und machten uns zu Fuß auf den Weg zur Voralbhalle nach Heiningen. Zum Glück regnete es nicht. Nach unserer Vesperpause begann auch schon das Spiel der Mannschaften aus Hessen und Niedersachsen. Wir feuerten die Mannschaften lautstark an. Am Ende gewann das Team aus Niedersachsen recht eindeutig. Im Anschluss konnten wir noch Fotos mit den Spielern machen. Außerdem gönnten sich manche von uns noch ein Eis oder eine Portion Pommes. Da es nun ziemlich stark regnete, bewältigten wir den Rückweg mit dem Bus. Gegen 12.30 Uhr waren wir wieder an der Schule. Es war ein toller Ausflug.