Kunterbuntes aus dem Schulleben

Stauferpreis meets Sprungbude

Am 29.04.24 haben wir, die 8c, unser Preisgeld des letztjährigen Stauferpreises für einen Ausflug in Europas größte Trampolinhalle „Sprungbude“ in Filderstadt eingelöst.
Um acht Uhr trafen wir uns gemeinsam mit Frau Ebermann und Frau Minsch am Bahnhof in Göppingen um mit dem Zug und dem Bus nach Filderstadt zu fahren. Alle 19 Schüler und Schülerinnen freuten sich über zwei Stunden Sprungzeit in der riesigen Halle, die wir ganz für uns hatten und so ergaben sich Bungee-Basketballwettbewerbe, Gladiatorenkämpfe, Ninja-Parcours-Rennen, 3 Meter-Luftkissensprünge, etliche Saltos und vieles mehr. Den Vormittag rundeten wir mit einem gemeinsamen Mittagessen am Flughafen ab und fuhren danach mit vollem Bauch und schweren Beinen wieder nach Hause. So könnte jeder Schultag aussehen!
Vielen Dank nochmals an Herrn Lange und Herrn Kopp, die uns letztes Jahr beim Stauferpreis so tatkräftig unterstützt haben und uns so diesen Ausflug ermöglicht haben.