Kunterbuntes aus dem Schulleben

The Big Challenge

Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll nimmt am bundesweiten Englisch-Wettbewerb teil
Im April fand aufgrund des hohen Andrangs an mehreren Terminen die Durchführung des bundesweiten Englisch-Wettbewerbs „the Big Challenge“ an der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule statt, der von der Englisch-Fachschaft organisiert wurde.
Aus den Klassen 3 und 4 sowie den Lerngruppen 5 bis 9 fanden sich über 60 Schülerinnen und Schüler zusammen, die ihre Kenntnisse in Sachen Landeskunde, Grammatik, Hör- und Leseverstehen unter Beweis stellen wollten.
Dabei arbeiteten alle hochkonzentriert und fokussiert, um den digitalen Test mit möglichst vielen Punkten abzuschließen.
Die Ergebnisse und die Preise werden in den nächsten Wochen veröffentlicht und versandt. Alle sind schon gespannt, wie sie abschneiden werden.