Große "Faschings-Sause" an der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll

Große „Faschings-Sause“ an der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll
Der letzte Schultag vor den Faschingsferien stand an der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll ganz im Zeichen der Fasnacht. In der neuen Turnhalle herrschte in allen drei Hallenteilen buntes Treiben. Kirmes, Spiele und Disko waren die Überschriften für die Angebote in den Hallenteilen. Auch in den Klassen- und Lerngruppenräumen wurde gefeiert, gespielt, getanzt und gelacht. Die große Faschings-Party war ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Es feierten alle Kinder und Jugendlichen der Schule, von klein bis groß, zusammen mit den Lehrkräften. Sensationelle Kostüme konnte bestaunt werden.
Der Abschluss des Gemeinschafts-Faschings-Festes die war die Kostümprämierung in der Aula sowie eine gemeinsame Polonaise. Die SMV hat sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht, wie gemeinsam – nach vielen Jahren der Corona-Faschings-Pause – wieder richtig gefeiert werden kann. Diese Gedanken haben sich gelohnt. Es war ein toller letzter Schultag, der lange in Erinnerung bleiben wird. Der Dank geht an die SMV, die Verbindungslehrerin Marion Ackermann und den Koordinator der Hallenangebote Patrick Schönholz.