Abschlussfeier 4b

Am Freitag, 08.07.2022 war das Abschlussfest im Schulgarten der Heinrich-Schickhardt-Schule.

Bereits um 15.30 Uhr kamen schon die ersten Kinder mit ihren Eltern zum Aufbau. Es wurden Bierbänke und die Grillstation aufgebaut. Als alle da waren, übte die Klasse den Tanz nochmals mit Frau Miram-Schultz bevor sie ihren Auftritt hatten. Zwei Mädchen der Klasse, Sophia und Lilo, überlegten sich den Tanz und brachten ihn dem Rest der Klasse bei. Als alle bereit waren, führten sie den Tanz vor den Eltern und Lehrerinnen und Lehrer vor. Sie wollten nochmal eine Zugabe und die Klasse 4b war stolz auf sich. Danach hielt Herr Schwenger noch eine Rede und überreichte Frau Helfert eine Kleinigkeit. Sie hielt ebenfalls eine kleine Rede. Im Anschluss grillten wir, es gab sehr leckere Sachen. Die Kinder spielten zusammen. Einige haben Spielsachen mitgebracht, wie zum Beispiel eine Slackline.

Es war ein toller Tag.

Klasse 4b