Erster "Schulausflug"

Erster „Schulausflug“ in der Schulzeit an der Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule Bad Boll

Am Donnerstag den 19.10.2023 war die Klasse 1a mit ihrer Patenklasse 2b auf dem Waldspielplatz. Da es der erste Schulausflug in der Schulzeit für die „neuen Füchse“ war, haben sie sich sehr darauf gefreut. Am Spielplatz angekommen durften sie auch schon loslegen. Sie genossen die Spielereien mit ihren Patenkindern. Als es anfing zu regnen, haben sie sich Unterschlupf in ihren selbstgebauten Höhlen gesucht. Die Vesperpause in der Natur, samt Regengeräusch, haben die Kinder so auch noch nie erlebt. Nach dem Regenschauer wurde das Spielen im Matsch noch spaßiger. Die „Giraffen und Füchse“ wollten den Spielplatz nicht mehr verlassen.