Autorenlesung

Heinrich-Schickhardt-Gemeinschaftsschule nimmt an Autorenlesung teil

Am 8.5.2023 sind die Lerngruppen 5b, 6a und 6b zusammen in die Bad Boller Bücherei gegangen, um eine Autorenlesung anzuhören.
Der Autor Benedict Mirow hat aus seinem Buch „Die Chroniken von Mistle End: Der Greif erwacht - Band 1“ das erste Kapitel vorgelesen. Es ist ein magisches Fantasieabenteuer für Kinder und spielt in Schottland.
Die Lesung war sehr interessant und spannend. Der Autor hat jeder Figur eine eigene Stimme gegeben, wodurch sich die Geschichte realistischer angefühlt hat.
Herr Benedict Mirow war sehr sympathisch und lustig. Am Ende des Besuches hat jeder sogar noch eine persönlich signierte Autogrammkarte von ihm bekommen.
Es war schön, dass die Bücherei uns so eine Vorlesung organisieren und anbieten konnte.
Das war ein toller Ausflug. :)

Von Santiago Schlepple (Lerngruppe 5b )